Saturday, January 13, 2007

Wo bist du denn?

Freitag hat die Pruefung der physischen Ausbildung stattgefunden, fuer die die Schueler ein kleines Buch lesen mussten, worin alle Regeln verschiedener Sportarten stehen. Der Junge mit der Asperger-Stoerung muss immer zu einem anderen Raum gehen, wenn er Pruefung schreibt. Ich habe ihm zehn Minuten vor der Pruefung noch gewarnt, dass er gleich zu dem Raum gehen muss. Dann bin ich weg gegangen.
Fuenf Minuten spaeter habe ich einen Anruf von einer Lehrerin gekriegt- der Junge ist nicht dort bei ihr. Ich bin gleich zu meiner Klasse gerannt, habe ihn aber nicht gefunden. Ich habe dann einige Lehrer alarmiert und sie gebeten, den Jungen zu suchen. Nach 15 Minuten ist dieser Gott sei Dank selber zu dem Raum gegangen und hat die Pruefung geschrieben.
Mein Gott das war ein Schock!
Er hat uns nachher gesagt, warum er verschwunden war: er war leicht erkaeltet und wollte sich "frisch machen", bevor er die Pruefung schrieb. Wir wissen nicht genau, was er mit dem "frisch machen" meint, aber das war schon gut...

1 Comments:

Blogger Hsiuwens Blog said...

oh, das habe ich gar nicht bemerkt! Danke schoen!

6:04 AM  

Post a Comment

<< Home