Monday, November 27, 2006

Kopfschmerzen

gerade habe ich meine Lehrerin getroffen und sie hat mir gesagt, nur unsere Klasse und eine andere Klasse haben weniger als 50 Punkte bei den Multiple-Choice-Fragen gekriegt. "Mein Gott, war das wegen mir?" dachte ich. (Ich war die einzige Englisch-Praktikantin bei dem zweiten Jahrgang.)
jetzt mache ich mir Sorgen wegen dieser Nachricht. Die Note zaehlt fast alles bei uns und diejenigen Lehrerinnen, deren Schueler schlechte Note bekommen, kriegen schnellen Herzschlag und denken sich an tausende moegliche Gruende, warum die Schueler die Pruefung nicht gut geschrieben haben.
oh oh, mein Kopf tut weh...

1 Comments:

Blogger Hsiuwens Blog said...

@jpm
nein die Klasse hat eine Standard-Lehrerin, die auch meine Betreuerin ist. Ich setze mich meistens nur hinten im Klassenzimmer und habe fuer diese Pruefung nur eine Lektion unterrichtet, wobei es insgesamt vier Lektionen waren, die in der Pruefung geprueft wurden.
Sie haben Recht, ich habe mir wohl zu viel Verantwortung geholt. Die Klasse ist in anderen Faechern auch nicht besonders gut.

5:37 AM  

Post a Comment

<< Home