Sunday, October 22, 2006

Sterne, Breucken und Fluss

gestern bin ich mit meinen Schuelern grillen gegangen. Wir waren eine grosse Gruppe mit 37 Schuelern. Zuerst haben wir die Sachen zum grillen gekauft und sind dann zu einem Fluss gegangen, wo man grillen kann. Es war schon 16 Uhr als wir angekommen sind. Wir waren in drei Gruppen geteilt und haben gleich angefangen, Feuer zu machen. Gegen 17 Uhr hatten wir endlich geschafft, das erste Fleisch zu essen! Die Schueler haben einander geholfen und es war wirklich ein Genuss, diese zu beobachten.
Es war romantisch, nachdem es dunkel wurde. Die Bruecken hinter uns wurden sehr huebsch beleuchtet und die Sterne am Himmel waren sichtbar. Wir haben uns in einem Kreis gesetzt und haben Witze erzaehlt und gesungen. Alle haben viel gelacht und ich habe mich so gefreut, dass der Junge mit der Asperger-Stoerung auch sehr viel Spass gehabt hat, und dass seine Mitschueler ihm geholfen oder mit ihm freundlich gesprochen haben. Ich war so stolz auf meine Schueler!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home