Saturday, September 30, 2006

Die erste Lehrerstag-Karte

der 28. Sept ist der Geburtstag des Konfuzius und auch der Lehrerstag. Der Schulleiter hat jedem Lehrer eine von ihm selber geschriebene Karte geschenkt und wir waren sehr geruehrt, weil es in der Schule insgesamt ueber 200 LehrerInnen sind.
erst am Nachmittag habe ich meine erste Karte von einer Schuelerin erhalten. Sie ist nicht in meiner Klasse und noch nie von mir unterrichtet worden. Trotzdem verstehen wir uns am besten, weil wir fast jeden Tag zusammen den Bus zur Schule oder nach Hause nehmen und immer sehr viel reden. Durch sie erfahre ich viel von den anderen SchuelerInnen und LehrerInnen, besonders davon, was die Jugendlichen denn denken.
In der Karte hat sie geschrieben, obwohl sie nicht weiss, ob ich eine gute Lehrerin bin, ist sie sicher, dass ich eine gute Person bin. Das hat mich sehr gefreut!
ich werde ihr auch etwas zurueck schreiben...

2 Comments:

Blogger Hsiuwens Blog said...

@jpm
ich freue mich sehr, dass ich Ihnen ein wenig helfen kann! Ich werde weiter schreiben!

12:47 AM  
Anonymous Anonymous said...

Undeniably believe that that you said. Your favorite reason appeared to be at the
internet the easiest thing to consider of. I say to you, I definitely get annoyed whilst people consider concerns that they
plainly don't know about. You controlled to hit the nail upon the top and defined out the whole thing without having side-effects , other people could take a signal. Will likely be again to get more. Thank you

my weblog: her comment is here

5:06 AM  

Post a Comment

<< Home