Wednesday, October 11, 2006

Pruefungen

es sind drei grosse Pruefungen in einem Semester. Heute und morgen wird die erste geschrieben, also alle Hauptfaecher werden geprueft. Die meisten Schueler muessen acht Faecher ablegen und manche weniger.
ich habe bei der Uebergabe der Pruefungsblaetter zu den LehrerInnen geholfen und war ein wenig nervoes. Falls ein Lehrer nicht rechtzeitig auftaucht, muss ich dann fuer diesen einspringen, das heisst, zu seiner Klasse gehen und die Pruefung begutachten. Zum Glueck ist das heute nicht passiert. Morgen muessen die Schueler weiter kaempfen. Ich hoffe, meine suessen Schueler werden das ganze gut schaffen! Toitoitoi!

1 Comments:

Blogger Hsiuwens Blog said...

@jpm
ich hoffe auch, dass die lange Lebenserwartung am Frontalunterricht liegt! So werden auch alle Taiwanesen ganz alt : )

5:24 AM  

Post a Comment

<< Home