Tuesday, September 12, 2006

Halb tot...

meine Gott, heute wusste ich endlich, was "gestresst" denn heisst. Mein Magen hat den ganzen Tag gestreikt. Es war, als ob jemand meinen Magen gepackt hat und diesen zerqeutschen wollte. Ich konnte nur wenig essen und hatte das Gefuehl, dass ich erbrechen werde. Ausserdem konnte ich auch nicht gut atmen. Die Lungen sind irgendwie kleiner geworden und ich habe mich die ganze Zeit nicht wohl gefuehlt. Symptom drei: da ich ab 7 Uhr 30 bis 17 Uhr hin und her wie eine Verrueckte gelaufen bin, konnte mein Ruecken mein Gewicht offensichtlich nicht mehr tragen und ist bucklig geworden. Der Koerper verkrampft sich also total!
Warum denn? Natuerlich wegen des Chinesisch-Wettbewerbs, den wir seit Juli vorbereitet haben. Ich musste bei der Abteilung der "Jury" helfen, wobei ich die Jury (rund 40) dienen musste, so dass diese effizient arbeiten konnten und wir die Gewinner noch heute festlegen konnten. Das gleiche "Spiel" wiederholt sich morgen und nochmal am 27.9., weil die 12 Gewinner von heute und morgen am 27.9. nochmal miteinander kaempfen werden.
nach dem Feierabend konnte ich schon nicht mehr laufen und mein Gehirn war und ist immer noch leer. Beim Abendessen habe ich mein Gesicht in den Haenden gedrueckt und habe gehofft, dass es mir morgen besser gehen wird.
ich bin halb tot, aber auch halb lebendig. Ich lebe noch...

1 Comments:

Blogger Hsiuwens Blog said...

@jpm
das Gleiche wiederholt sich morgen. Hoffentlich ueberlebe ich das wieder!

1:06 AM  

Post a Comment

<< Home