Wednesday, September 06, 2006

So gut wie ein Jaegerhund

in diesen zwei Tagen habe ich die ausfuehrlichen Informationen ueber die Schueler gelesen. Meine Lehrerin hat mich gebetten, diejenigen Schueler, die wohl Probleme zu Hause oder mit dem Lernen haetten, herauszufinden (ich muss also so gut wie ein Jaegerhund sein, um "Probleme" zu spueren). Zum Glueck habe ich nicht viele gefunden. Eine Schuelerin wohnt in meinem Gegend und nimmt den gleichen Bus mit mir zur Schule. Sie hat mir davon erzaehlt und scheint eine glueckliche Person zu sein. Ich war deswegen erstaunt zu wissen, dass ihre Eltern geschieden sind und die Freundin ihres Vaters mit ihrer Lehrerin des vergangenen Schuljahres mal gesprochen hat. Was war das fuer eine kommische Situation? Ich werde in der Zukunft sie beobachten, ob sie vielleicht Hilfe braeuchte.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home