Saturday, March 03, 2007

Endlich geschafft!!

gestern war meine Lehrprobe. Seit einer Woche kann ich nicht mehr richtig schlafen und ich war und bin immer noch kaputt. Gott sei Dank waren die Schueler sehr kooperiert und fleissig waehrend des Unterrichts. Sie waren so nett zu mir, dass sie nach dem Unterricht zu mir gekommen sind und mich gefragt haben, wie viele Punkte ich denn gekriegt habe (sie wussten, dass meine Prof. von der Uni den Unterricht besuchen und mir eine Note geben wird).
Nach der Lehrprobe habe ich mit sechs LehrerInnen gesprochen, die meinen Unterricht besucht haben. Den meisten von ihnen hat mein Unterricht gut gefallen. Ich habe's geschafft!!!

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Glückwunsch !!! ;-))

8:55 AM  
Blogger jpm said...

Gratuliere, Hsiu-wen!!! Sie haben es verdient!!!

9:37 AM  
Blogger Hsiuwens Blog said...

danke sehr! Aber nach der Lehrprobe bin ich trotzdem tot muede jeden Tag, weil ich viel unterrichten muss. Am Abend zu Hause muss ich mich fuer die Kurse am naechsten Tag vorbereiten und habe kaum Zeit, etwas anderes zu machen. Stress...Stress...

2:16 AM  

Post a Comment

<< Home