Tuesday, February 27, 2007

Austauschschuelerin!!

eine Austauschschuelerin aus Boren, Schleswig wird fuer sechs Monate zu meiner Schule gehen! Ich habe sie heute in der Schule herumgefuehrt und ihr geholfen, sich fuer die Schuluniform messen zu lassen. Ich war so aufgeregt, dass ich die ganze Zeit geredet habe und jetzt habe ich Kieferschmerzen! Ich freue mich auch total fuer meine Schueler, die Deutsch lernen- jetzt sehen sie eine richtige Deutsche! Das Maedchen heisst Franziska und sie wird meinen Deutschkurs besuchen. Wie toll!!

5 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Auch ich verfolge natürlich immer aufmerksam ihre Beiträge!
Und es freut mich für Sie, wenn Sie Besuch aus Deutschland haben. Ich hoffe die junge Dame weiß Ihnen viel zu vermitteln.
Mich würde interessieren, welche Inhalte Sie denn mit Ihren Schülern im Deutschkurs besprechen, bzw. welche Inhalte in Ihrem Lehrbuch thematisiert werden !? Wäre toll, wenn Sie bei Gelegenheit einmal etwas dazu schreiben könnten. Viele Grüße, und ich werde weiter aufmerksam Ihren Beiträgen folgen ;-)

10:39 AM  
Blogger jpm said...

Zur Präzisierung: Faispartie (Johannes) ist ein Schüler aus meinen Leistungskurs (12.Klasse).

8:33 PM  
Blogger Hsiuwens Blog said...

Faispartie
ich bedanke mich fuer ihre Aufmerksamkeit! Ich schreibe bald zu den Inhalten des Deutschkurses und ich wuensche dir viel Spass in der Schule : )

3:20 AM  
Anonymous Anonymous said...

Ja, danke! Und schreiben Sie bei Gelegenheit einmal etwas bezüglich den Inhalten. Viele Grüße

8:54 AM  
Anonymous Anonymous said...

uh... thank you for this text..

3:36 PM  

Post a Comment

<< Home