Monday, February 04, 2008

Endlich soweit!

es ist endlich soweit! Morgen muss ich meinen (sehr schweren) Koffer mit ins Buero nehmen, sodass ich nach der Arbeit gleich zum Bahnhof fahren kann. Also noch acht Stunden Arbeit, dann sechs Tage frei! Das ist wie im Paradies.
Dieses Jahr besichtigen meine Verwandte und ich einen grossen Tempel in Lugang, damit wir gleich am Anfang des Jahres Glueck bekommen (und die lokalen Delikatessen ausprobieren) koennen. Ich freue mich auch auf die Nachtmaerkte, die ich als Kind so gerne besucht habe.
Ich wuensche allen viel Erfolg, gute Gesundheit und viel Glueck im neuen Jahr!

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Das ist wunderbar! (How do you say "eat more" or "enjoy the food?")

11:41 AM  
Blogger jpm said...

Auch ich wünsche Ihnen alles Gute, Hsiuwen!

7:35 AM  
Blogger Hsiuwens Blog said...

vielen herzlichen Dank, Herr Martin!

6:21 PM  

Post a Comment

<< Home