Friday, January 04, 2008

Die Wichtigkeit der Pruefungen

erst neulich ist mir der moralische Aspekt meiner Arbeit und ihr Wert fuer die Ausbildung bewusst--die Schueler in Taiwan lernen viel fuer die Pruefungen und die LehrerInnen bereiten die Schueler hauptsaechlich auf Pruefungen, deshalb haben diese die Faehigkeit, Kurse zu beeinflussen. Wenn also in einer Englischpruefung authentische Lebenssituationen oft aufkommen, lernen die Schueler dann gerne mit authentischen Materialien und in authentischen Kontexten. Hm...gut zu wissen, dass ich doch etwas gutes wirken kann.

2 Comments:

Blogger jpm said...

Ich wünsche Ihnen ein schönes Jahr 2008!

3:13 AM  
Blogger Hsiuwens Blog said...

vielen Dank! Ich wuensche Ihnen auch sehr viel Erfolg im neuen Jahr!

4:55 AM  

Post a Comment

<< Home