Monday, September 17, 2007

Die Gluecklichen!

heute gehoere ich zu den Gluecklichen, die nicht zur Arbeit gehen muessen-- ein grosser Taifun ist naemlich da, und die Einwohner im Norden muessen nicht zur Schule oder in die Arbeit.
andererseits mache ich mir auch Sorge, weil ich eigentlich viel zu tun in der Arbeit habe und einen Tag habe ich jetzt weniger...
es regnet seit gestern Nachmittag und hat bist jetzt (9:25 am) nicht aufgehoert. Hoffentlich sind die Strassen draussen noch nicht in einen Fluss verwandelt!!

2 Comments:

Blogger jpm said...

Ja, ich bin da und interessiere mich nach wie vor sehr für das, was Sie erleben. Es ist auch wichtig zu erfahren, was auf der anderen Seite der Erde passiert, und doch ganz nahe an uns liegt durch eine Person, die wir gut kennen und mögen.

5:32 AM  
Blogger Hsiuwens Blog said...

das ist so lieb von Ihnen! Ich werde oft schreiben, solange ich Zeit dazu habe.

6:39 PM  

Post a Comment

<< Home