Friday, July 07, 2006

Wasser und Toilette

ich bin seit ein paar Tagen so beschaeftigt in der Schule, dass ich oft vergesse, Wasser zu trinken und aufs Klo zu gehen. Es waren viele Pruefungen und die Praktikanten mussten die Tests erstellen, die Pruefungen ueberwachen, die Blaetter zaehlen, die Antworten mit einer Maschine lesen, dann die Noten ausdrucken. Nicht nur Pruefungen, fuer meine Abteilung (alles, was mit Pruefungen zu tun hat) muss ich auch viel tippen. Unsere Schule veranstaltet einige grossen Wettbewerbe und ich muss die TeilnehmerInnen aller Schulen ordnen und ihre Namen im Computer speichern. Es ist also sehr viel Bueroarbeit in der Schule!
Ich freue mich trotzdem sehr auf Montag, weil ich mit einem "Basketball Star" zusammen eine Pruefung ueberwachen werde. Er ist bekannt in Taiwan in der Basketball-Welt (200cm gross) und er ist auch mal in diese Schule gegangen. Er hat sich vor kurzem am Bein verletzt und jetzt trainiert er nicht sich selber, sondern das Team der Schule (das Praktikum ist also eine "Pause" fuer ihn). Ich habe ihn erst gestern im Fernseher gesehen. Viele Schuelerinnen sind schon sehr aufgeregt und haben gesagt, sie moechten Basketball Unterricht unbedingt waehlen. Haha, Montag arbeite ich mit einem Star. Vielleicht kommen Paparazzi und ich werde auch im Fernseher sein?! Mal schauen...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home